in Memoriam

 

 

 

 

Bob (Thunderbird Jaenton)

 

Eigentlich hatten wir Bob 2005 nur zur weiteren Vermittlung in unser Heim geholt. 

Nach wenigen Tagen war aber klar: Bob bleibt!

Wir hatten eine wunderschöne Zeit mit Bob bis wir ihn im Juni 2007 über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten.

In manch stillen Momenten ist er in unseren Gedanken wieder da, Bob „Großvater des Rudels“, der unserem Leben eine etwas andere Richtung gegeben hat.

 

 

Nahjus

 

Soviel haben wir gemeinsam erlebt.

Als Wegbegleiter für Bob zogst Du bei uns ein,

das Du unsere damalige Lebensplanung mal wieder so ganz über den Haufen geschmissen hast,

dafür danke wir dir.

 

Nahjus von Tobi’s golden Lana
12.07.2006 – 16.06.2020

Omero

 

Wie soll man etwas in Worte fassen, was man als Mensch noch gar nicht begreifen kann.

9 Monate nach dem wir Nahjus verloren haben und sich das Rudel neu strukturiert hatte, mussten wir Omero über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

 

Omero hatte viele Spitznamen in seinem Leben

Prinz, Professor, Kleiner und Prinz Brötchen.

Ein wunderbarer sanfter Rüde mit besonderem Charme.

 

Omero von Tobi’s golden Lana

09.06.2008 bis 15.03.2021